Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von
(Kommentare: 0)

Aktuelles

 

In unserer Kirchengemeinde konnte man am Samstag, dem 22. Mai, und am Pfingstsonntag, dem 23. Mai, nach dem Gottesdienst erneut zum Alltagsengel werden.

Kinder und Erwachsene hatten im Gemeindezentrum Arche die Möglichkeit, sich als Engel fotografieren zu lassen. Initiiert wurde die Aktion von Pfarrerin Dorotheé Offermann und Gemeindepädagogin Friederun Berger. Dafür sind Engelsflügel an den Wänden im Foyer des Gemeindezentrums befestigt worden, mit dessen Hilfe man sich fotografisch als Engel festhalten lassen konnte.

„Engel sind Boten. Sie bringen Hoffnung und kämpfen gegen die Angst. ‚Siehe, ich sende einen Engel vor dir her, der dich behüte auf dem Wege‘ heißt es in der Bibel. Deshalb der Plan: Menschen sollen Engel, Hoffnungs-Boten werden, Selfies von sich mit Flügeln machen und Hoffnungsbotschaften über Messengerdienste verschicken. Das macht Spaß, die Menschen sind miteinander in Verbindung“, erläuterte Pfarrerin Dorotheé Offermann die Idee.

Das Bild konnte als Gruß versandt werden. Wer mochte, gab es zur Nutzung frei und schickte es den Organisatorinnen. Aus den zugesandten Engelbildern wird ein großes Gemeinde-Engel-Bild zusammengestellt.

 

Zurück

NEUESTE BEITRÄGE
von

Am neuen evangelischen Gesangbuch mitwirken

von

Kirchen und Kunst entdecken - deuten - verstehen

von

Wie bereits im letzten Jahr bietet die Evangelische Kirchengemeinde in den Sommerferien eine coole

Copyright 2021. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir beschränken uns nur auf die notwendigsten Einstellungen.