Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

von
(Kommentare: 0)

Aktuelles

Tagestour zum Lausitzkirchentag 25.06.2022

Vom 24. Bis zum 26. Juni 2022 findet in Görlitz der Lausitzkirchentag statt. Wir hoffen, dass wir – nach der langen Zeit der Einschränkungen – ein frohes und inspirierendes Fest des Glaubens feiern werden!
Für alle, denen der Samstag (25.06.) für einen Besuch des Kirchentages genügt, bieten wir für diesen Tag eine Busfahrt an ab Finsterwalde Bahnhof.
Da für unterwegs noch eine Pause geplant ist, fahren wir schon um 7.30 Uhr ab. Ankunft in Görlitz („Am Kaisertrutz“, Zentrum) wird gegen 10.30 Uhr sein. Da schafft man es noch gut zum Eröffnungsgottesdienst auf den Obermarkt um 11.00 Uhr.
Programmhefte und Armbändchen (für die kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel) gibt es erst am Tag selbst an den Info-Points (die wohl aber reichlich vorhanden sein werden …) Dies und das wird aber in den Tagen vorher schon im Internet zu lesen sein!
Ausdrücklich empfohlen ist das Festkonzert in der Peterskirche, Beginn: 17.00 Uhr. Da wirken alle angereisten Chöre und Instrumentalgruppen der Region mit!
Aus diesem Grund soll die Abreise erst um 20.00 Uhr sein, so dass wir um 22.30 Uhr wieder in Finsterwalde eintreffen.
Ja, es ist ein langer Tag – aber Sie sollen ja auch etwas davon haben! Und Görlitz ist eine schöne Stadt – zu schade, um sie nicht auch ein bisschen zu genießen!
Die Teilnahme am Kirchentag ist gratis! Eine flächendeckende reichliche Verpflegung ist allerdings nicht vorgesehen. Es ist also ratsam, sich etwas Proviant mitzubringen ….
Wir fahren mit dem Busunternehmen Jaich, uns steht ein Bus mit 48+2 Plätzen zur Verfügung. Der Preis für jeden Teilnehmer bewegt sich um die 20,00 Euro – je nachdem, wieviele mitkommen …
Bitte melden Sie sich bis zum 23.Mai bei Pfarrerin Wendel an: Tel. 035322/15004 oder E-Mail: pfarramt-sued@kirche-finsterwalde.de
Pfarrerin Uta Wendel freut sich auf diese gemeinsame Unternehmung!

Zurück

NEUESTE BEITRÄGE
von


Die Kindermusicalfreizeit des Ev. Kirchenkreises Niederlausitz für acht- bis 15-jährige Kids findet

von

Die TAFEL Finsterwalde sucht dringend Fahrer! Wer also Lust und Zeit hat, sich ab und an gut zwei

von


Am 3. Juli um 10.00 Uhr werden die Türen unserer Kita „Regenbogen“ in der Heinrich-Heine-Str. 14a

Copyright 2022. Alle Rechte vorbehalten.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir beschränken uns nur auf die notwendigsten Einstellungen.